Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich wage den Abbau!


Möhrchen1976

Empfohlene Beiträge

Hallöchen alle zusammen!

 

Da es jetzt langsam echt Überhand nimmt mit den Stoffen, mach ich jetzt auch mal einen UWYH. Ich hab ziemlich viele Stoffe, besonders für meinen Sohnemann, die dringend der Verarbeitung bedürfen. Ein paar Sachen habe ich schon gemacht, aber ER will mehr von Mama genähtes:D.

Meine Verarbeitungsweise ist chaotisch und Fehler gibt es massig. Aber jetzt gibt es in meiner Nähe ein schönes Nähcafe, da wird sich das bestimmt bessern:o.

 

So, was will ich alles machen: natürlich für meinen Sohn in Größe 116-122/128

Hosen, Oberteile, Mützen usw.

Für die Tochter meiner besten Freundin ein, zwei Teile

Weihnachtsgeschenke für Mama, Papa und Schwester

und für mich natürlich auch, aber das ist nicht eilig.

 

Für Mama gibt es die Alles-drin in klein, schon zugeschnitten

Für Papa gibt es ein Nackenhörnchen, mit Rückenteil um ne Wärmflasche dran zu machen

Für Schwesterherz gibt es ne sexy Corsage (ob ich datt hinkriege?)

 

Hilfe brauche ich sehr viel:rolleyes:, besonders bei der Kombination von Stoffen, da ich oft das Problem habe, dass ich da einfach nicht weiß was wirklich zusammen passt.

Stoffkaufverbot? Ich versuch nix dazu zu kaufen, ausser Zubehör, aber ich verspreche nix:D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Möhrchen1976

    4

  • Arven

    1

  • Stoffkörbchen

    1

  • Löwenmama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Stoffkörbchen! Schön, dass Du zu schaust.:hug:

 

So, hier mal Augenfutter. Aus dem Flausch in schwarz mit Pfötchen wird in Kombination mit grauem Flausch die Jacke Kettu Pettunen aus Ottobre 6/2012 in Gr. 122. Aus dem Fussball-Fleece wird die Weste Jussi in Gr. 128 aus der gleichen Ottobre. Allerdings lass ich die Flagge weg. Mag mein Sohn nicht (ich auch nicht).

Der Flausch ganz unten ist ein Jeansstoff mit Flausch. Daraus wird die Hose Onni. in Gr. 116.

 

So, noch ein Bild angehangen. Ds sind meine Jerseys für Jeremiah. Da werden diverse Shirts draus. Für die Bündchen habe ich noch schwarz-rote Bündchen, schwarze, gelbe und rote. Und keine Ahnung wie ich das kombinieren soll. Hilfeeee!:D

jemmie2.jpg.c0b2a938c037253005f6d29acaaf52ad.jpg

jemmie3.jpg.342117f285e279ea9b377ed2baecac94.jpg

jemmiebearbeitet.jpg.5d6af16b1002f87dc716e84c7e8444e7.jpg

Bearbeitet von Möhrchen1976
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Sorry das es noch nicht weiterging, aber Sohnemann ließ nicht zu, dass ich nähe:).

Leider muss ich auch meine Pläne etwas umschmeißen, denn meine Näma (Pricilla) mag den Jeans mit Flausch nicht. der ist einfach zu dick:(. Aber nicht schlimm, ist janicht so, als ob ich keinen anderen Stoff hätte:p.

Nachher gibt es Bilder von der Forest Path aus Cord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.