Zum Inhalt springen

Partner

Jeanshemd J22559 neue Mode Stil


Pferdle

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich nähe gerade ein Jeanshemd in einem Nähkurs. Leider fühle ich mich dort nicht so richtig aufgenommen. Die Gruppe näht schon seit über 2 Jahren zusammen und ich bin sozusagen der Neuling. Das stört mich sonderlich, aber es wäre doch nett, etwas mehr erklärt zu bekommen. Wenn ich frage wird mir geholfen, jedoch kommt es mir so vor, als ob diese Fragen störend wirken, da Sie ja schon so oft gestellt worden sind. Deshalb wende ich mich jetzt vertrauensvoll an Euch.

 

In dem Kurs gibt es zwei Overlocks. Eine mit hellem und eine mit dunklem Garn. Ich habe meine Einzelteile alle ausgeschnitten und Frage mich jetzt wie ich diese am besten versäubere. Soll ich zuhause meine Ovi anschmeissen und alle Teile versäubern?

 

Was meint Ihr? Im Kurs bekam ich nur die Antwort man kann es so oder so machen. Dann wollte ich wissen was besser ist und erntete lediglich ein lächeln.

 

Wie würdet es Ihr machen?

 

Gruss

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pferdle

    3

  • Capricorna

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Claudia,

 

das mit dem Die-Neue-im-Kurs sein, kenne ich; so ging es mir vor Jahren auch... Inzwischen bin ich schon selbst einer von den "alten Hasen" und merke selbst, wie schwierig es ist, Neuankömmlinge einzubinden... :rolleyes: ;)

So ein bisschen Eingewöhnungszeit und vorsichtiges Beschnuppern ist am Anfang ganz normal. Habt ihr denn eine Kursleiterin? Unsere Nähgruppe ist auch eher ein privates Nähkränzchen, aber wir haben gsd eine gute "Kursleiterin", die ein Auge auf jeden hat und reihum jedem bei Problemen hilft - naja, aber melden müssen wir uns auch selbst; die Gute kann ja nicht alles sehen :)