Zum Inhalt springen

Partner

Löwen-Rucksack für meinen Großen


IneShandmade

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

 

nachdem ich die letzten Tage wieder mal wie wild Taschen für Freundinnen genähte habe, bin ich nun endlich dazu gekommen, meinem großen Sohn den schon soooo lange versprochenen neuen Rucksack für den Kindergarten zu nähen :o.

 

Ich weiß ja nicht, welcher Teufel mich geritten hatte, ihm dieses Versprechen zu geben, aber Kinder vergessen sowas ja nicht und immer, wenn er mich an der Nähma gesehen hatte, meinte er irgendetwas von Rucksack für David nähen :o:rolleyes:

 

Jedenfalls muß ich gestehen, zeitenweise war ich wirklich kurz davor, entweder den Rucksack in die Tonne zu kloppen oder mein Maschinchen zu verbrennen :banghead::beleidigt:traenen:. [ich brauch endlich ganz arg bald eine bessere Maschine :cool:].

 

Aber es hilft ja nix, da muß frau durch und so hab ich seit Sonntag rumgewurschtelt und getan und gemacht, denn bis heute sollte/mußte das Ding schliesslich fertig werden- die Nähma geht morgen zur Inspektion und dann bin ich erstmal arbeitslos :p;).

 

Langer Rede kurzer Sinn- Sohnemann hat sich einen bunten Rucksack mit Löwe drauf gewünscht und Muddern macht ja schliesslich alles, was möglich ist. Den Löwen habe ich in Anlehung an ein Schnittmuster von Ottobre abgeändert und das ist daraus geworden:

 

1116974071_d0c08eb425_m.jpg 1116966043_b553bb5794_m.jpg 1116972079_0cec1acd64_m.jpg 1116970191_bef72e8172_m.jpg

 

Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das erste AusserHausTragen :D und freue mich natürlich, dass es meinem Kindelein auch gefällt ;).

 

Liebe Grüße von einer schon bald nähma-losen

IneS. :traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • IneShandmade

    2

  • Samira

    1

  • Gisela Becker

    1

  • Großefüß

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

...ein Schwedischer;) rucksack wenn ich richtig erkenne?...

 

*gg* Wenn Du den Stoff meinst, nein, der ist nicht vom schwedischen Möbelhaus mit vier Buchstaben. Den habe ich von meinem bevorzugten Stoffhändler zwei Ortschaften weiter aufgekauft ;)

 

Lieber Gruß,

IneS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rucksack ist sehr schön geworden.

 

Aber, bitte nicht falsch verstehen: Eigentlich gehören die Bilder in die Galerie, und nicht hierher. Die ist dazu da, die fertigen Werke zu zeigen.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...