Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Patrones Schnitt


Materialgirl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer kann mir helfen einen Schnitt aus der Patrones zu interpretieren. Habe jetzt schon Hilfe von Spaniern erhalten, die allerdings den Schnitt nicht sinngemäß übersetzen konnten. Muss wohl zu fachspezifisch sein.

Der Schnitt ist aus der Patrones 279 Schnitt 21 ein Kleid. Ich kann auch den Text per email verschicken.

 

Danke für eine schnelle Rückmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Materialgirl

    3

  • Kasi

    2

  • lea

    2

  • nowak

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kannst Du uns mal die Technische Zeichnung zeigen?

Oft kann jemand sehr erfahrenes dann auch schon helfen ohne die Sprache zu sprechen. Ich hab die Patrones nicht da - wundert mich eigentlich, muß ich verliehen haben, ich habe seid Jahren alle. Mit Zeichnung und Text würde ich gerne versuchen zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell die unverständlichen Abschnitte doch mal hier ein - da findet sich dann schon jemand zum Übersetzen und dann haben alle was davon.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann versuche ich jetzt mal das Ding hochzuladen. Mein Problem ist nun, daß das Mittelteil und die zwei oberen Teile schon ohne gefaltet zu werden zusammen passen. Meines erachtens müsste doch die Teile, die gerafft werden müssen größer sein als das Teil an dem es dann angenäht werden muss. So war es zumindest bei dem Kleid von Burda, daß ich für meine Tochter genäht habe.

 

LG

Materialgirl:confused:

809902609_Patrones279Kleid21.jpg.8d23690ce7e3268cf8ac7036fe79d62f.jpg

1982255985_Patrones279Kleid21Teil1.jpg.9233d270857a7a1c45f0a17558206a3d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen