Zum Inhalt springen

Partner

Was ist der Unterschied zwischen Coverlock und Overlock?


schelli

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und lese oft das jemand eine Coverlock und/oder Overlock besitzt. Ich hoffe ich habe die richtig geschrieben. Nun meine Frage. Was ist der Unterschied zwischen diesen Maschinen?

 

Gruß

schelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    4

  • Ika

    2

  • schelli

    2

  • balla

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

milka, deine Antwort an eine neue Benutzerin finde ich,trotz "Sorry" ,arrogant!

Nicht jede kann und will sich ständig mit den Gepflogenheiten der "hobbyschneiderin" auseinander setzen. Es gibt auch noch andere Interessen und Schwerpunkte im Leben.

Stichelnde Grüße

balla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

milka, deine Antwort an eine neue Benutzerin finde ich,trotz "Sorry" ,arrogant!

Nicht jede kann und will sich ständig mit den Gepflogenheiten der "hobbyschneiderin" auseinander setzen. Es gibt auch noch andere Interessen und Schwerpunkte im Leben.

Stichelnde Grüße

balla

 

Und Deinen Kommentar finde ich absolut indiskutabel ...

Wer sich hier am Geschehen beteiligen möchte, hat sich wie überall im Leben an Regeln zu halten ... und dazu gehört vielleicht auch erstmal ein wenig lesen u.a. die Forenregeln, bevor man drauflospostet ...

 

Es kann natürlich immer passieren, dass man trotz Suche nicht das richtige findet, der Kopf wird niemandem dafür abgerissen, aber ein freundlicher Hinweis auf die Suche ist auch nicht arrogant ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das jetzt arrogant gewirkt hat, dann tut mir das leid, das war nicht meine absicht. ich hatte extra dazu geschrieben, dass das ein hilfreicher tipp sein soll (mir hat das am anfang auch geholfen, als mir das jemand gesagt hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

milka, deine Antwort an eine neue Benutzerin finde ich,trotz "Sorry" ,arrogant!

Nicht jede kann und will sich ständig mit den Gepflogenheiten der "hobbyschneiderin" auseinander setzen. Es gibt auch noch andere Interessen und Schwerpunkte im Leben.

Stichelnde Grüße

balla

 

im übrigen denke ich, dass meine antwort deutlich mehr weiterhilft als deine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann weiß sie das mit der suchfunktion ja erst nicht! meine güte, seid halt nicht so empfindlich... :(

@schelli, es tut mir leid, wenn deine anfrage jetzt so untergeht und hoffe weiterhin, dass dir der oben gesetzte link weiterhilft :o

ansonsten hier noch ein link, den kerstin (capricorna) schonmal gepostet hat:

http://www.hc-hamburg.de/Overlock/overlock.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Hinweise (das meine ich ernst) Und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht an die Suchfunktion gedacht habe. Werde also das nächste Mal dran denken. Und nicht die Köpfe einschlagen.

 

Gruß

schelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn's nicht das Thema an sich trifft: Der Ton macht die Musik, und da kann ich bei Corinna absolut keine Arroganz feststellen. Im Gegenteil. Und so freundlich formulierte Hinweise sind allemal nützlich. Mich hat Sew mal ebenso freundlich auf etwas hingewiesen als ich noch etwas 'neuer' hier war - da war ich ausgesprochen dankbar.

 

Liebe Grüße, Maren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...