Zum Inhalt springen

Partner

Lekala key - was mach ich falsch???


lenalu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir von Sweatlana den Lekala Key geleistet - habe jetzt aber Probleme mit der Instalation. Das Programm ist wohl instaliert aber der Computer findet den Key nicht obwohl der im USB Port steckt????

Was mache ich falsch :(

Uta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalu

    3

  • Corinna

    2

  • perlenbaerchen

    1

  • Ulrike1969

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

hast du noch einen anderen freien USB Port? Bei mir hats nämlich beim einen auch nicht geklappt .Hab dann einen anderen genommen und den Key selber mal instelliert dann klappts.( Der PC muss erst den Key erkennen ) Und ansonsten Swetlana hilft immer sofort und ruckzuck ;) .Frag doch gleich direkt bei ihr nach.

LG Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uta,

 

da gebe ich dir den Rat, mal bei Swetlana anzurufen. Das hat sie nämlich auch anderen geraten, bei denen das nicht geklappt hat.

Habe ich gestern in ihrem Forum zum Programm gelesen. Und das erreichst du, wenn du auf ihrer homepage etwas nach unten scrollst und dann auf der linken Seite unten auf Forum klickst. Ist auf jeden Fall interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen tausend Dank für die tollen Tipps. Den 2ten USB Port werde ich gleich mal ausprobieren und wenn das auch nicht klappt rufe ich mal Swetlana an.

Drückt mir die Daumen

Liebe Grüße Uta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat geklappt!!! :D

Weil ich es einfach nicht hinbekommen habe, habe ich Swetlana angerufen!

Ich bin begeistert!!! Sie ist mit mir telefonisch alles durchgegangen und wir haben lange rumprobiert. Mit einer Engelsgeduld auch noch nach dem 4ten erfolglosen Versuch "dann probieren wir noch was anderes auf, das klappt schon" und siehe da - es hat geklappt!!!

Freufreufreu

Liebe Grüße Uta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...