Zum Inhalt springen

Partner

welches Party Kleid


KarenS.

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich suche für eine Party ein schickes Kleid, zwei Kleider habe ich gefunden. bin jedoch unschlüssig ob sie mir auch stehen. Ein V-Ausschnitt ist von Vorteil, aber mein Schwabelbauch möchte ich so gut es geht kaschieren :o

 

http://www.burdafashion.com/de/Schnittmuster/young_fashion/7605_Kleid/1270778-1172169-1721150.html

 

oder:

 

Die Welt der Mode: Nähen, Modelle, Burda Modezeitschriften, Modeschnitte - burdafashion.com

 

was meint ihr dazu??

übrigens, werde ich die Grösse 38 nähen.

 

ich freue mich über eure meinungen. :)

 

lg karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KarenS.

    3

  • Bineffm

    2

  • Rumpelstilz

    2

  • Aficionada

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zusammen,

 

Ein V-Ausschnitt ist von Vorteil, aber mein Schwabelbauch möchte ich so gut es geht kaschieren :o

 

lg karen

Hallo Karen,

ich glaube ein Bäuchlein(mehr ist es sicher nicht bei Dir:D) kann man am besten mit dem schwarzen Kleid verdecken.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

beide hübsch und kaschieren doch beide den mächtigen Schwabbelbauch, den man mit Größe 38 haben kann :rolleyes:

Ok, im Ernst, vielleicht sollten wir noch etwas mehr über dich wissen, Größe Haarfarbe..........

Grüße

Gabi

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gesehen, dass das lila Kleid eine Kurzgröße ist? Ansonsten finde ich, dass diese ganzen Empire-Kleidchen, die dann so schön um den Bauch rumschwabbeln fast jede schwanger aussehen lassen - für MICH betont das einen kleinen Bauch eher....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

beide Kleider sind hübsch. Aber sie sind in ihrer Art schon recht unterschiedlich. Daher drängt auch mir sich die Frage auf, wer/wie du bist, oder wer/wie du sein/wirken möchtest.

 

Für mich ist der wesentlich interessantere Schnitt der aus dem 2007er Heft. Der young-fashion-Schnitt kommt etwas jünger daher, ist aber auch irgendwie einer der omnipräsenten Erhöhte-Taille-Tunika-Teile. Das macht ihn nicht schlecht, aber eben doch ein Stück gewöhnlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke,das lila Kleid muss um die Hüfte sehr gut sitzen (d.h. -> genau abstecken, nicht einfach nähen), dass es mit den "Bauchfalten" gut wirkt. Wenn das aber passt,dann ist es bestimmt toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

Besten Dank schon mal für die Antworten! :)

 

@Rumpelstilz: mir gefällt das lila Kleid eigendlich besser, allerdings sehe ich das mit den Baufalten nicht ganz...ich möchte nicht, dass sich bei den Falten eine Kugel bildet. ich habe schon mal ein Kleid angefangen, welches solche Bauchfalten hatte, es sah schrecklich aus :o, allerdings war es aus einem Winterstoff.

 

@ Aficionada: das niemand weiss wie ich aussehe, ist mir gestern nach dem Eintrag auch in den Sinn gekommen :o...

also ich bin 1.66 gross, 33 Jahre alt, schwarze mittelkurze Haare und habe eine sehr ausgeprägte (dass heisst sehr gut gepolstert) zone dort wo die Taille sein sollte... und das rundherum :D

das Motto der Party: edel und sexy :D:D:D

 

@Bineffm: das die Empire-teile eher schwanger aussehen, befürchte ich eigendlich auch!!!

 

lg

Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Motto der Party "Edel und Sexy" ist und fände ich das lila Kleid genau passend. Um deine Problemzone zu kaschieren, die übrigens auch meine ist, gibt es doch diese tollen figurformenden Unterkleider. Die trage ich auch ab und zu. Guck mal bei Bon Prix, da gibt es die auch zu erschwinglichen Preisen.

Und keine Angst, man kann drin atmen!

 

Liebe Grüsse

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eben, wenn das lila Kleid sehr gut sitzt, dann bildet sich beim Bauch keine "Kugel". Ist es aber zu eng, kann es doof aussehen. Allerdings lässt es sich vermutlich gut abstecken, nur bräuchtest du jemanden, der dir dabei hilft.

 

Bei den Stoffen würde ich aufpassen - mit Winterstoff werden die Falten wohl zu dick. Aber wenn du dich an die Stoffempfehlungen hältst, sollte es kein Problem sein.

 

Nicht alle Kleider mit Empiretaille betonten den Bauch bzw. lassen einem schwanger wirken. Aber ich befürchte, bei diesem hier könnte es so aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn's edel sein soll, dann auf alle Fälle das schmale Kleid mit dem Brustdrapé und den Kellerfalten.

Darauf achten, daß die Unterwäsche stimmt und der zugesteppte Faltenbereich gut sitzt UND einen wirklich edlen Stoff nehmen.

Keinesfalls auf ein gutsitzendes 1/1-Futter verzichten, dort die Falten weglassen!

Eine Matt-Glanz-Variation von Ober-und Rockteil könnte ich mir gut vorstellen:

Der glänzende Oberteilbereich würde die Blicke auf das Decolleté lenken, der matte Rock einmal mehr kleine Pluspunkte noch kleiner erscheinen lassen.;)

Das Empirekleidchen ist zwar nett, aber für meinen Geschmack eher nicht edel, sondern mädchenhaft-verspielt, und DAS geht so oft in's Auge.....

Gruß aus Wien,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das lila Kleid auch um Längen spannender, möchte aber auch nochmal drauf hinweisen, dass das eine Kurzgröße ist!

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh vielen dank für die tollen und spannenden Antworten!!:hug:

 

@ rightguy: dein Tip mit dem Matten- und Glanzstoff ist ja super!!! das gäbe sicher einen tollen Effekt und würde auch auf die "richtigen Punkte" lenken :rolleyes:

 

@radieschen: Unterwäsche!! da muss ich mich wirklich drum kümmern!!:D:D

 

morgen werde ich mich mal ins Stoffgeschäft fahren und ev. entlich wiedermal Stoffe shoppen :D:D:D

 

liebe Grüsse

karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...