Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   UWYH (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=153)
-   -   Nähpläne ohne Ende - mal sehen was sich umsetzen lässt bis Jahresende 2011 (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=142906)

Chero 31.08.2011 13:37

Nähpläne ohne Ende - mal sehen was sich umsetzen lässt bis Jahresende 2011

Hallo,

ich liebe die UWYH-Threads und darum will ich da nun wieder aktiv mitmischen. Ganz enge Grenzen und Vorgaben will ich mir dieses mal nicht stecken, denn beim letzten UWYH haben mich genau diese total eingeengt uns sogar ausgebremst.

Natürlich will ich mich daran halten aus meinem Vorrat zu nähen, sollten jedoch Kombinationsstoff oder Zubehör fehlen, dann werde ich mir diese auch kaufen um meine Idee dann auch umzusetzen.

Momentan habe ich Urlaub und so denke bzw. hoffe ich dass die Nähmaschine und ihre Freundinnen :D schön schnurren werden. Bei den Nähideen geht es mir wie euch, total inspiriert und voller Pläne und manchmal weiß ich gar nicht was ich zuerst nähen will.

Fakt ist, dass mein Kleiderschrank wohl gefüllt ist, jedoch viele Sachen schon einige Jahre getragen wurden und ich mich satt dran gesehen habe. Also sollte dieser neu gefüllt werden und das heißt Kleider in Übergrössen.

Natürlich werde ich meiner Leidenschaft für Kidsbekleidung auch treu bleiben, auch wenn ich selbst keine Kinder habe. Momentan sind jedoch soviele Kinder in meinem Umfeld, dass ich mich wirklich austoben kann von Ungeborenen bis Grundschulkinder.

Da ich mein caritatives Projekt für dieses Jahr noch nicht gemacht habe, werden wohl einige Herzkissen auch hier zu sehen sein. Ich finde so kleine Geschenkideen so toll und darum werde ich mir eine Geschenkekiste zulegen, die auch gefüllt werden soll. Mal sehen ob die Geschenke wirklich dort landen oder direkt einen neuen Besitzer finden :D

Na ja und patchen reizt mich auch.................auch etwas was ich dieses Jahr noch ausprobieren will.

Ihr merkt viele Bereiche und Ideen, nun fehlt noch die Umsetzung und natürlich Euer Interesse oder soll ich sagen Motivation durch anstupsen, wachrütteln oder gar Tritte in den Po! Ich zähl auf euch und ich will auf jeden Fall fleißig sein!

Liebe Grüße
Chero

ToniMama 31.08.2011 13:42

AW: Nähpläne ohne Ende - mal sehen was sich umsetzen lässt bis Jahresende 2011

SUPER

nur nicht zu sehr mit den regeln eingrenzen- dann bleibt der Spaß und die Kreativität auf der Strecke:hug:

Ich müßte ja auch einen starten - aber zur Zeit nähe ich fast garnicht- soll aber wieder anders werden und somit hole ich mir hier Motivation.

Ich schubse schon mal- Du hast Urlaub- also nähen und nicht hier rumlesen:D

Chero 31.08.2011 13:46

Ottobre 4/10 Modell Madelaine

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,

da ein UWYH von Fotos lebt und ich gleich durchstarten will, habe ich hier ein vor längerer Zeit zugeschnittenes Shirt mir vorgenommen. Der bunte Stoff wird für die Passe und ist ein Jerseystoff, der rote ist ein Nickystoff und wird für alle anderen Teile benutzt
Anhang 122670

Nun fragt ihr euch sicherlich, warum das Shirt zugeschnitten aber nicht genäht wurde! Es lag daran, dass der Jerseystoff mir im Vergleich zum Nicky zu dünn war und zudem ich keine Idee für das Einfassband hatte. Einen weiteren Stoff wollte ich nicht nehmen und von dem Jersey hatte ich nichts mehr. War eh nur ein Reststück aus einem TR von ToniMama. Also schlummerte das Teil hier rum

Durch den Reststück-TR von ToniMama kam die Überraschung, genau dieser Jerseystoff lag nochmals als Reststück im Paket und ist natürlich bei mir eingezogen.

Anhang 122671

Jetzt kann es losgehen und ein Ufo wird hoffentlich landen!!!!

LG
Chero

Leyona 31.08.2011 13:54

Ach schön, ich gucke dir gerne zu! :)

Stoffkörbchen 31.08.2011 13:55

mmmhhh... das wird Ben-Luca aber gar nicht stehen :D

Schön, dass Du wieder aktiv nähen wirst! Ich freue mich total auf Deine Ideen und die Umsetzung!

Natürlich schaue ich Dir gern über die Schulter und werde auch "treten" wenn Du nicht ganz so aktiv sein solltest, vesprochen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.