Zum Inhalt springen

Partner

Suche Nickystoff in GRAU


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich bin wieder mal auf der Suche nach Nickystoff in grau. Habe schon sämtliche Online-Shops abgegrast, bin aber leider nicht fündig geworden... :traurig:

Ich möchte gerne Kuschelmäuse für Babys nähen und suche daher unbedingt grauen Nicky-Stoff...

 

Meint Ihr, ich könnte evtl. auch Pannesamt nehmen??? Fusselt der nicht, wenn so kleine Kinder daran rumsaugen und knabbern???

 

 

ZU HÜLFE... Ich dreh schon durch...

 

Vielen lieben Dank und viele Grüße

 

 

Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Corinche

    6

  • ulsa

    2

  • regenbogen

    1

  • cbv-design

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ich könnte Dir mit hell und dunkelgrauem Fleece dienen.

Wenn Du möchtest, schau doch mal unter www.stoff-versand.de!

Grüße,Carmen

http://www.stoff-versand.de/shop/ProdukteBilder/296_kl.jpg

http://www.stoff-versand.de/shop/ProdukteBilder/295_kl.jpg

 

Das hier könnte ich mir auch noch gut vorstellen und franst nicht aus!

http://www.stoff-versand.de/shop/ProdukteBilder/702_kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carmen,

 

vielen lieben Dank erstmal.

 

Nur ich suche doch Nickystoff und nicht Fleece. Ist doch was eigentlich anderes, oder???

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich habe Nicky von Westfalen in grau. Wenn Du möchtest verkaufe ich Dir gerne welchen.

Lege bei Interesse eine Nachricht in mein Postfach.

 

LG

Nike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nike,

 

vielen lieben Dank für Dein Angebot, aber ich bin schon fündig geworden. :)

 

Aber ich hab noch eine andere Frage... Hast Du den Stoff direkt bei Westfalenstoffe bestellt??? Ich hab die jetzt schon angemailt, weil ja auf der Webseite keine Preise stehen, aber die Antworten lassen echt zu wünschen übrig. :( Ich brauche nämlich auch bald Westfalenstoffe und wollte mich dehalb schon mal schlau machen...

 

Liebe Grüße

 

Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

 

also es ist wohl so, dass man durchaus online bestellen kann, undzwar mit den Artikelnummern, die auf der Webseite angegeben sind. Nach Anfrage der entsprechenden Preise bekam ich die Aussage eines MA, dass die Preise zwischen 12 - 18 €/m liegen, und ich gerne ab 0,30 m/Stoff bestellen kann. Naja, mich interessierte ja einfach nur, welcher Stoff wieviel kostet. Habe jetzt nach einigem hin und her eine Preisliste geordert. Mal sehen, wann die hier eintrudelt. Die Versandkosten betragen wohl 4,50€.

 

Das Problem ist einfach, dass ich genau die Farben und Stoffe, die ich bräuchte, in keinem Online-Shop komplett gesehen habe und ich würde schon gerne nur bei einem ordern, um Versandkosten zu sparen. :cool:

 

Aber trotzdem vielen Dank :)

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

danke für deine Antwort, aber nun hab ich schon einen :)

 

Habe aber deine Webseite gleich in die Favoriten gespeichert, hatte ich noch nicht.

Ich hätte den aber auch nicht gefunden, weil er bei der Suche nach "Nicky" leider nicht erscheint, da Du die Stoff so beschrieben hast "Nicky, grau". Er erscheint nur, wenn ich nach Nicky, (Komma ganz wichtig) suche... dann wird er mir gezeigt...

Kleiner Tip: Vielleicht könntest du die Bezeichnung ändern und das "Komma" weglassen... Vielleicht bin ich nicht die einzige die schon bei Dir danach gesucht hat und nix gefunden hat. :rolleyes:

 

Viele liebe Grüße

 

Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...