Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Nähen bis der Schlußpfiff naht 15.03.2011 (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=135096)

Schneedi 13.03.2011 10:59

Nähen bis der Schlußpfiff naht 15.03.2011

Sage "Ja" zu dir
und deinen Eigenarten.
Nur dann gehst du
deinen Weg.

aus: »Stark wie ein Baum - sanft wie eine Blüte«
~ © Edith Tries ~

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. Der Frühling ist mit großen Schritten auf dem Weg. Heute hat unser Papa Geburtstag und wir werden heute Nachmittag zu ihm fahren und eine schöne Zeit haben. Genau das wünsche ich Euch auch. Einen schönen Sonntag mit euren Familien.:)

P.S. Es lohnt sich heute mal auf unserem Blog zu schauen ;)

cucitrice 13.03.2011 11:12

AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 15.03.2011

Guten Morgen!

Schönen Sonntag, Euch allen!

Paula, auch noch mal in diesem Fred "herzlichen Glückwunsch", falls Du nicht mehr in den von letzter Woche schauen solltest...:hug::happybirthday:

Ich wühle mich gerade durch meine Schnittsammlung für eine Kurzarmbluse mit dem besonderen Extra oder eine pfiffige Tunika für meine Mutter als Geburtstagsgeschenk (ist zwar noch etwas hin damit, aber ich habe mit Schreck festgestellt, dass ich in den nächsten Wochen gerade mal ein freies Wochenende habe und dazwischen auch noch Fortbildung und andere Dinge stattfinden, sodass mir gar nicht mehr so viel Zeit zum Nähen bleibt. Und Hektik mag ich dabei nicht aufkommen lassen... Und meine kleine Urlaubsgarderobe will ja auch noch fertigwerden bis dahin:D...

Schönen Tag, wer mag hier stehen frische Vanillewaffeln mit Puderzucker .

LG
Biggi

DoroDu 13.03.2011 11:17

Hallo an diesem schönen Sonntagmorgen.

Ich habe endlich mal wieder frei und Zeit zum lesen.

Erstmal allen gewesenen und heutigen Geburtstagskindern :happybirthday:.

Auch wenn in der "Freiwoche" noch einige Pflichttermine (u.a. eine Fortbildung) anstehen, so hoffe ich doch etwas Zeit zum Nähen zu finden. Ab April wird es auf jeden Fall wieder besser. Denn dann arbeite ich fast nur noch am WE.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Und deinen Spruch Susanne werde ich mir zu Herzen nehmen. Dank dir.

Topcat 13.03.2011 11:43

Einen schönen Sonnensonntag ihr Mäuschen!

Danke Susanne, hast Du wieder gut ausgesucht :hug: :)!

Martinas Rock, ähhhhhhhh wieder vergessen :entschuldigung:. Top gemacht :super:. Ich glaub, ich sollt mich mal nach Alzi-Medis umschauen :o.

Paula07, auch von mir die besten :happybirthday:-Wünsche. Hab einen schönen Tag und bleib gesund ;).

Ich war heute auch schon fleißig. Apfelkuchen für die Jause ist fertig, Wäsche baumelt im Garten, die Putenflügel schmurgeln und eine Riesenrunde haben wir auch schon gemacht :jump:.

Jetzt werd ich mal meine gestriges Machwerk fotografieren und präsentierreif machen :p.

Euch einen schönen Tag. Den Kranken und Denen, die sich heute nicht wohl fühlen, eine ganz liebe :hug: und ein Trost:bussi:.

bis später

akinom017 13.03.2011 12:15

Guten Morgen Mädels

@Paula07
Herzlichen Glückwunsch :happybirthday: hab einen schönen Tag :hug:

Gestern gab es einen kurzen Ausflug zu IKEA, kein Stoff aber noch ein paar neue Stehsammler, die 2. Reihe im Nähzimmer ist jetzt auch komplett in Holz.
Halten auf die Dauer einfach besser ;)
Anschließend hab ich 30m Jersey im Stoffschrank verstaut, erstmal 4 Kisten von oben drauf gesichtet und umgeräumt, eine Tüte Reste fällt demnächst in den Müll,
danach hat alles hinengepasst, gerade so :rolleyes:
Ich hab heute morgen schon eine Schnitt herausgezeichnet
aus der Burda 6/2008 ein Parka, nachdem ich gestern beim Räumen Stoff dafür gefunden habe :D

@Christa
mmmmmmmmmmmmmmh Apfelkuchen lecker :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.