Zum Inhalt springen

Partner

Privileg Modell 480


kohei

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir eine Privileg 480 ausgeliehen, da meine Nähmaschine ihren Geist aufgegeben hat. Kennt jemand dieses Modell und kann mir weiterhelfen. Ich würde mich freuen, wenn ich bald etwas hören würde, DANKE!

MFG

Konni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kohei

    2

  • Traudel

    1

  • Nera

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo kohei,

kannst mal bei http://handbucherfuralles.de nachschauen (rechter Block unter "Hersteller"). Es gibt eine Anleitung für die Privileg 470. Die ist so ähnlich wie die 480.

Ich garantiere allerdings nicht für Virenfreiheit. Ich hab mir selbst dort einmal eine pdf runtergeladen und mein Virenscanner hat nicht gemeckert. Scheint also alles ok zu sein. Es ist jedoch schon komisch, dass dort alles kostenlos ist.

Liebe Grüße

Traudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand dieses Modell und kann mir weiterhelfen.

 

Hallo,

wenn du uns sagen könntest, wo dein Problem liegt, könnte dir vielleicht auch jemand helfen.:o

Grüße

Nera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Traudel, hallo Nera,

 

danke für Eure Antwort. Ich habe die Maschine wieder zurückgegeben. Habe meine reparieren lassen. Die erste Decke ist auch schon fertig. Mein erstes eigenes Werk seit zigJahren. Hat mir wieder richtig Spaß gemacht. Wahrscheinlich werde ich wieder mehr nähen. Den Link werde ich trotzdem mal ausprobieren und die Anleitung an den Besitzer der Maschine geben.

 

Tschüss, vielleicht hören wir in Zukunft öfter mal voneinander, wenn ich jetzt wieder aktiv werde.

 

Konni:D

1858328277_Bild105.jpg.dd16bb9051255a31a8ad39679e7c4705.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...