Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Netbooks-Tasche


Bärennase

Empfohlene Beiträge

Ich habe von meinem Sohn ein Netbook geschenkt bekommen. Jetzt suche ich einen Schnitt und die Anleitung für eine Netbook-Tasche. Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    1

  • Vivien

    1

  • anja1166

    1

  • Bärennase

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bleibt die Frage, ob man eine Extratasche fürs Netbook braucht, Netbooks haben ja den Vorteil, klein, leicht und handlich zu sein.

Ich hab beruflich mein Netbook fast immer dabei, aber auch Kalender, Block und Stift und Geldbörse. Eine Extratasche fände ich da eher unpraktisch, dann müsste ich ja zwei schleppen. Ich hab mir eine "normale" hübsche Tasche genäht, die innen ein gefüttertes Extrafach (RV an 3 Seiten) hat, da steckt das Netbook drin... Zuhause braucht es keine Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Tasche für Kalender, Notizblock, Stifte usw. zweckentfremdet für mein Netbook. Damit habe ich Platz für USBStick, Anleitung usw. Die Tasche habe ich allerdings in USA bekommen. Passt wunderbar.

Um eine TAsche selber zu machen, würde ich einen festen Aussenstoff, einen dicken Baumwollflannel als Zwischenfutter und einen festen Futterstoff, der nicht filzt usw, so zuschneiden, daß sie um das Nettbook rumpassen. Eventuell Innentaschen aus dem Futterstoff zuschneiden und auf dem Futter draufnähen. Dann alle Stofflagen zusammennähen, die Kante mit Schrägband einfassen und dann den RV drannähen.

Liebe Grüße, Eure Cambron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.