Zum Inhalt springen

Partner

Bügelzubehör bei Tchibo


Nemo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da meine Frage womöglich im anderen Thread untergegangen ist, stelle ich sie hier nochmal separat:

 

Was haltet Ihr von der Bügeltisch-Polsterung, dem Bügeleisen-Reinigungsset und dem Blitz-Bügelbrettbezug bei Tchibo? http://www.tchibo.de

 

Bügeln ist nämlich nicht gerade mein liebstes Hobby, da wäre ich für eine Arbeitserleichterung dankbar.

 

 

Liebe Grüße, Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nemo

    2

  • sikibo

    1

  • Fadenfee

    1

  • castanade

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sandra,

den Bügelbrettbezug habe ich heute morgen meiner Schwägerin empfohlen - getestet hat sie ihn noch nicht.

Ich hatte mal einen mit so einer Zone und das Eisen glitt dann wirklich leichter über den Stoff. Der war aber nicht von Tchibo sondern von der Firma Wenko.

Zur Polsterung: die meisten/viele? Bügelbrettbezüge haben ja heute auf der Unterseite Schaumstoff und ich finde, es bügelt sich besser als auf dem Holz- oder Metallbrett pur. Kommt sicher auf dein Bügelbrett an. Ich habe mir jedenfalls schon mal ein Frottiertuch zwischen Brett und Bezug gelegt, weil ich das zum Bügeln angenehmer fand.

Gruß, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Bügeltischpolsterung ist klasse! Ich glaube, ich hab seinerzeit mehr Geld dafür bezahlt. Meine ist allerdings ein bisschen eingelaufen während des Bügelns. Ich hätte sie etwas über dem Rand überstehend abschneiden sollen.

So einen Blitzbezug kenne ich nur in silbrig und dann geht der Dampf nicht durch. Vielleicht haben sich die Kaffee-Leute da was neues einfallen lassen. Ich meine: "Rückseitenbeschichtung: Aluminium-pigmentierte Kunstharzmasse" - das klingt schon wichtig.

Von dem Reinigungs-Set kenn ich nur diesen dicken Stift (ich gehe mal davon aus, dass der überall gleich ist). Wenn man ihn aufs warme Eisen streicht, riechts allerdings nicht gut, aber funktionieren tut er.

 

Gruß

 

castanade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Reinigungs-Set kenn ich nur diesen dicken Stift (ich gehe mal davon aus, dass der überall gleich ist). Wenn man ihn aufs warme Eisen streicht, riechts allerdings nicht gut, aber funktionieren tut er.

 

Der ist auch nicht wirklich gesund :eek: und sollte nur bei geöffnetem Fenster benutzt werden (sollte, mach aber auch nie :rolleyes: )

 

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten. Mein Bügelbrett hat eine Polsterung, aber die ist sehr dünn, da könnte ich vielleicht noch was drauf packen.

 

 

Liebe Grüße, Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...