Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gaga-ntisches Konzertoufit


MiST3R_C0R3

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem wir in meinem Totalanfänger-Thread schon ausgiebig diskutiert hatten, erstelle ich auf Empfehlung von Doro-macht-mit hier einen Thread, um meinen Entstehungsprozess hier zu dokumentieren.

 

Ich entschuldige mich schon von vornerein wenn ich hier vielleicht mal Stoffe "missbrauche", aber einen Plan habe ich auch noch nicht richtig :D

 

Viel stoff benötigt man bei meinem Outfit nun wirklich nicht. Ein Stirnband, eine Art BH, nur diesmal für Männer :D, ein Höschen, und unten einfach was um die Beine rum, damit der Stiefel vorgetäuscht wird :D

 

Da das ganze mehr oder weniger aus Amerikaaufdruck besteht, habe ich mich entschlossen, ein paar Amerikaflaggen zu kaufen, dazu irgendeinen angenehmeren Stoff zum zusammennähen für die Haut. Welchen, dass fühle ich dann im Stoffladen direkt.

 

Wie sieht mein Plan bislang aus:

- Stoffe kaufen

- Nähtreff in Franken besuchen (vielleicht erhasche ich ein paar gute Tips)

- Messen

 

Was muss ich beachten:

- Die Teile dürfen nicht rutschen, es wird damit getanzt

- Die Form und der Aufdruck sollte so in der selben Position sein, wie beim Orginal

 

Hier schonmal ein paar Bilder, von dem, was ich erreichen möchte:

 

Zwei Ansichten von dem ganzen Teil:

GAGA1.jpg.d6e5351c66bcf5dd165f4c1aebe170c1.jpg

GAGA2.jpg.b320475032a72a85ca46a779cafafe42.jpg

 

Und hier, irgendetwas, was ich da drum mache, auf meine silbernen Turnschuhe :D

gaga3.jpg.9171736993c54be82d95aca84bec81c2.jpg

 

Liebe Grüße und gutes Gelingen,

Max

 

PS: Meine Ausdrucksweise ist echt grauenvoll, aber es ist echt schwer zu erklären! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MiST3R_C0R3

    38

  • lanora

    11

  • Mausespeck32

    10

  • cinnamon_lady

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo Max,

damit bei diesem Outfit nichts verrutscht brauchst du wohl sowas wie Doppelseitiges Klebeband oder aus den selbsthaftenden Strümpfen der Damen diesen Gummirand(oben als Abschluß am Strumpf),der den Stoff dann auch an Ort und Stelle hält,.

Oder wie willst du das rutschen verhindern?:D

Bin gespannt auf dein Werk.

Gruß Melanie:)

Nachtrag:Vielleicht kannst du das Ganze auch auf einen hautfarbenen Boddy oder sowas nähen,dann kannst du sogar das Tattoo? aufmalen:D

Bearbeitet von mum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Klebeband habe ich mir auch schon überlegt, lieber leide ich beim abziehen, als das mich 15.000 Menschen nackig sehen. :D Man weiß ja nicht, was für Scherzbolde da rumlaufen. Wenn das jemand runterreißt bin ich jedenfalls sehr sauer :D Dann werd ich zum M M M Monster :D

 

 

Zum Schnittmuster: Ich schaue mal, was ich so finde. Wenn ich was habe, melde ich mich auf jedenfall wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vorab: auf der Bühne selbst ohne heisse Tanzeinlagen halten diese Gummierungen nicht!! Da muss doppelseitiges Teppichklebeband her!

Die Haut muss trocke und weitestgehend fettfrei sein, dann hält das auch nen ganzen Abend und die halbe Nacht!

(nachher in der Badewanne aufweichen lassen und vorsichtig abziehen, danach gut eincremen! - wer "schön" sein will muss leiden :o )

 

 

Meine Freundin hat im Sanitätshaus einen Klebestift/Roller für Orthopädische Strümpfe gefunden. Damit halten zumindest halterlose Strümpfe, die sonst rutschen oder auch die Strümpfe ohne Silikonband bombig oben. Vielleicht wär das ja was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pegasus: Ab nach dem wer schön sein will muss leiden Teil habe ich zwar nicht mehr wirklich was verstanden, aber ich werde mich danach mal erkundigen :D Danke :D

 

@LadyVanilla: Ja dachte ich auch. Nun ist das neue Video aber erschienen, und da muss man dann auch freilich so gehen wie sie in dem neuen Video. :D Außerdem muss ich zu nem anderen Outfit passen und das ist ähnlich freizügig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wär das ja was

 

Ob das einem schwitzenden tanzenden Körper über 5 Stunden nix antun kann, weiß wohl keiner, aber man könnte das ja einfach mal testen einen Tag lang, wenn ich an solch ein Zeug rankomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen, du rasierst dir mal besser die Beine dafür... :D

 

Aber mal by the way... willst du das erstmal drunter ziehen und dich dann vor Ort umziehen? Ich glaube, wenn du so gehst, dann biste am nächsten Tag krank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mir freilich noch was, zumindest für den Oberkörper mit. Oder nen Mantel oder so. Wir fahren erst 5 Stunden nach Oberhausen, da sind wir freilich noch normal angezogen (wie blöd die Leute gucken würden, wenn ich so in den Zug eintsteige :D). Unser B&B-Hotel ist in der Nähe der Arena, also eher kein Problem :D

 

Zum Kleber: Wenn ich das finde, was du vorgeschlagen hast, kann ichs ja mal mit ner Socke oder so auf der Arbeit probieren. Wenns hält, kann man das ja nehmen x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Outfit finde ich ja mal voll geil. Ich habe schon Unmengen an Kostümen für Männerballettgruppen genäht, das macht schon immer Spaß, solche verrückten Sachen zu machen. Ich werde das auf alle Fälle weiter verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale.

 

Ich hab ein wenig geschaut und für die Hose - denke ich - dass dieser Schnitt eventuell vielleicht gut ist :D

 

Cheeky Panties – Sewing Projects | BurdaStyle.com

 

Für den "BH" hab ich noch nichts gefunden, und für das Stirnband wusste ich noch nicht wie man das am besten macht.

 

Ob man da einfach ein Stirnband nimmt und die Flagge drum näht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt hautfärbige ganzkörper body stockings in den usa, die gibts in verschiedenen hauttönen. vielleicht kannst du sowas als grundlage nehmen. sugarpetals zb stellt solche body stockings her (die werden normalerweise für orientalischen tanz verwendet).

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man auf jedenfall mitnehmen falles es etwas kühl ist, aber prinzipiell hab ich echt kein Problem hautfrei zu gehen^^ Warm genug wird es in der Halle sowieso x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aber das Oberteil und Höschen auf so einen hautfarbenen Body aufnähst, rutscht garantiert nix;) und es ist auf den ersten Blick nicht erkennbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab die befürchtung, dass es in der Masse schon ganz schön heiß werden könnte in dem Body, ich mein, wir sind mindestens 3,5 Stunden in der Halle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab ein wenig geschaut und für die Hose - denke ich - dass dieser Schnitt eventuell vielleicht gut ist :D

 

Cheeky Panties – Sewing Projects | BurdaStyle.com

 

Denk dran, daß Du im Idealfall ein bisschen mehr in der Hose unterzubringen hast als die Durchschnittsfrau ... Meinjanur.

 

Grüßlis.

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Strickforums-frida :D Jap, da sollte ich eventuell ein bisschen Platz lassen :D

 

@lanora Dann fällt er doch aber wieder auf oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211
Wir fahren erst 5 Stunden nach Oberhausen, da sind wir freilich noch normal angezogen (wie blöd die Leute gucken würden, wenn ich so in den Zug eintsteige :D). Unser B&B-Hotel ist in der Nähe der Arena, also eher kein Problem :D

 

 

Wann ist denn das Konzert???? Ich werd dann nämlich Mäuschen spielen und schööööne Foddos von dir im Outfit machen :D:D

Ich schmeiß mich weg.

 

Werd hier auf jeden Fall immer mal wieder vorbeigucken. Muss ja schließlich wissen, wonach ich vor der Halle dann suchen muss :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha :D Jap davon müssen viele Fotos gemacht werden :D Das Konzert ist am Montag den 24.5 in der Köpi, meine Begleitung ist Bekleidet nur in Absperrbändern, und ich ebend da drin.

 

Wär ja cool wenn du vorbeischaust. Bestimmt witzig. Wie wo was wir wo genau wann sind, weiß ich nicht, wir kennen uns ja noch garnicht aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Och menno, das ist das Pfingstwochenende. Da bin ich wahrscheinlich nicht da.

 

Aber wenn doch, dann könnte es passieren, dass ich als Paparazzi vor dem B&B versteckt bin :D:D. Ich weiß nämlich, wo das ist. Und ich kenne auch den Weg von da zur Halle. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solche Bodys gibts im Zubehör für Eiskunstlauf und nennen sich Unterziehbodys :

 

an-6332_42.00eur_dscn1626_thumb.jpgdc-t03_39.00eur_dscn1628_thumb.jpg

 

 

Allerdings wäre es interessant aus welchem Material die Dinger sind. Ich denke aber das man da nicht soooo schwitzen würde....schließlich hast du ja nix anderes an als den Body:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wirklich sieht man das. Ich bin echt pingelig was die Sache angeht, und lieber friere ich mal ein paar Minuten oder zeige Haut die ich sonst nicht Zeige, nur um den Look perfekt nachzumachen x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.