Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   UWYH (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=153)
-   -   SWAP/WIP/UWYH/UFO die Zweite!!! (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=149938)

1babymaus 19.01.2012 09:28

SWAP/WIP/UWYH/UFO die Zweite!!!

Ganz wehmütig hab ich gerade meinen "alten" SWAP/WIP.... angesehen!:(

Da der aber schon recht lange und unübersichtlich ist, hab ich mich entschlossen einen neuen anzufangen. :rolleyes:

Es motiviert einfach viel mehr, wenn einem jemand (oder vieleicht auch zwei, drei) über die Schulter schaut und ab und zu mal mit Motivationskeksen oder Tritten in Richtung Hinterteil nachhilft!:D

Vom Grundprinzip wird es ein UWYH werden, da ich Unmengen an Stoffen in verschiedenen "Lagern" (damit es dem Göga nicht so auffällt, wie viel es wirklich ist) hier herumliegen.

Andererseits hab ich auch noch 2 schon zugeschnittene Projekte (Weiße Bluse mit FBA und eigentliche Winterhose von vor 2 Jahren *schäm*), die endlich mal fertig gemacht werden wollen....also UFO.

Weiterhin hab ich vor bei manchen Sachen die auch ein wenig genauer zu dokumentieren, WIE ich sie mache (...also WIP).

Und zu guter Letzt .....der SWAP......der mir eigentlich ein wenig fehlt...also ich meine der Plan für das Ganze....!!!:cool:

Falls mein Kleiner jetzt noch ein wenig schläft *hoff* versuche ich mal die verschiedenen Stofflager zu fotografieren....!

Es würde mich freuen, wenn viele hier reinschauen und auch fleissig Kommentare abgeben oder vielleicht sogar mit mir zusammen hier nähen! Da kann man sich dann gegenseitig motivieren!

Manu_79 19.01.2012 09:54

AW: SWAP/WIP/UWYH/UFO die Zweite!!!

Da setze ich mich gleich dazu und warte gespannt auf die Stoffbergbilder.

Und vielleicht kann ich meinen Mann ja dann anhand deiner Bilder davon überzeugen, dass mein dreitüriger Schrank voll Stoff, Wolle und Bastelmaterial gar nicht soooo viel ist :D

Wünsche gutes Gelingen!

Liebe Grüße
Manu :winke:

slashcutter 19.01.2012 10:00

Guten Morgen,

ich finde auch, dass ein UWYH/WIP unheimlich motiviert.
Viel Spaß:hug:
Liebe Grüße
Christiane

1babymaus 19.01.2012 10:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So, jetzt hab ich mal versucht meine "Berge" zu fotografieren!

Ich weiß, dass das für manche hier drinnen gar nicht viel ist....für mich ist das der Mount Everest!!!!!

Übrigens sind mir da gerade Stöffchen wieder aufgefallen, die ich vergessen hatte und die ich für den Mai Tei gut gebrauchen kann....mal sehen bzw. messen, ob die reichen!

Anhang 132874

Anhang 132875

Anhang 132876

Anhang 132877

Anhang 132878

Anhang 132879

Junipau 19.01.2012 10:44

Da schaue ich auch gerne zu und helfe mit - das sind doch viele nette Stöffchen! Die haben das Leben in der Kiste gar nicht verdient... Ich könnte wohl auch so einen Fred aufmachen, soviele Ideen, Materialien und Ufos wie hier herumschwirren... Momentan habe ich Nähverbot, weil meine Arbeit vorgeht (nur die 3h Nähkurs pro Woche gönne ich mir, auch wenn die Berge davon nicht kleiner werden).

Aber ab Februar mache ich dann gerne mit und kämpfe "um die Wette"! Vielleicht hilft das ja?

Ich werde dann zunächst die UFos attackieren, erst danach Neues zuschneiden. Pläne schreibe ich dann gerne und zeige auch etwas... Freue mich schon darauf (mein Maschinchen fehlt mir und guckt mich immer ganz traurig an)!

Frohes Schaffen, LG Junipau

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.