Zum Inhalt springen

Partner

Damenkostüm "Chanel Style"


gioca

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin neu in den Foren und finde sie ganz toll.;) Letzes Sonntag hatte ich meine erste Nachricht geschrieben und bald in weniger als 24 Stunden hatte ich 10 Antworten:) . Zuerst danke ich allen, die mir eine Antwort gegeben haben. Diese waren sehr hilfreich und ich habe mich fast für den Kauf meiner neuen Nähmaschine (die zweite) entschieden (eher Janome 6600).

Ich wohne in der italienischen Schweiz (meine Muttersprache ist nicht Deutsch, deshalb bitte ich Euch, mich zu entschuldigen, falls ich Fehler mache). Ich habe sehr gute Möglichkeiten in Norditalien Stoffe zu kaufen (v.a. Seide aus Como usw.) Wer möchte kann gute Adressen von mir haben.

Zur Zeit habe ich mich einen Boucléstoff Chanelstyle für einen Damenkostüm gekauft. Deshalb such ich einen Schnitt für Grösse 40 wenn möglich ein "bisschen" original (ich weiss....Urheberrecht!). Hat irgendjemand so einen, oder wo kann ich es finden (eigentlich wollte ich nicht einfach die üblichen Burda-Schnitte kaufen, obwohl ich diese sehr gut finde...). Gibt es jemand, der mir Namen von franz. Zeitschriften usw. mit guten französischen Schnitten anzeigen kann?

Uebrigens ich suche auch Zeitschriften bzw. Modelle im Styl von Burda easy Fashion (sehr schon die letzte) eher modern und trend, wo ich nachsuchen kann.

Noch eine Frage: kennt Ihr gute Stoffladen (eher in Zürich) oder Stoffkaufmöglichkeiten in Web für die Schweiz (importieren aus dem Ausland gibt teuere Zollkosten) wo ich Jersey usw. und modische (auch elastische) Stoffe kaufen kann....?

Danke an Euch allen in voraus. Bis Bald.

Grüsse.

 

Gioca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gioca

    5

  • Capricorna

    2

  • katrin maass

    1

  • Siidastöffli

    1

Hallo,