Zum Inhalt springen

Partner

Patchwork - Stoffe


EnJoDa

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EnJoDa

    2

  • Andi

    2

  • meisje

    1

  • Piezi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die Auswahl bei "Cotton & Color " ( musst du mal nach googeln, habe die genaue Adresse gerade nicht parat ) echt toll.. so viel habe ich bis jetzt noch nirgendwo anders entdeckt. Nachteil: Ist in der Schweiz und so wie ich das gelesen habe braucht man für die Erstbestellung eine Kreditkarte.

 

Grüsse

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe meist in einen patchwork laden in meiner nähe ..ich mag es lieber wenn ich die stoffe im orginal sehn kann. ausserdem bekomm ich dort prima anregungen und ne super beratung gratis dazu !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf meist bei kunst und markt-weil man da auch telefonisch super nett und geduldig beraten wird (auch wenn man blöde anfängerfragen stellt:o ) und bei quiltzauberei-die geben einem auch ne übersetzung fremdsprachiger anleitungen und haben eine online-beratung.

bei katrin klose (ich weiß ich wiederhol mich, aber ich find die so klasse) gibts bislang "nur" filz....außerden vielen mustern und büchern und anregungen, aber vielleicht stockt sie ja noch auf was stoffe angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe auch am liebsten beim Patchworkladen hier vor Ort - auch wenn der in der Nachbarstadt ist - weil man da eben genauer fühlen, gucken und auch mal zwei Stöffchen (oder drei oder vier;) ) aneinanderhalten kann, um zu gucken, wie schön sie zusammenpassen.

 

Aber online habe ich schon bei

 

www.patchwork-laden.com

www.patchworkversand.de

www.stoffe.de

www.kunstundmarkt.com und

www.planet-patchwork.de

 

bestellt und es hat bei allen ohne Komplikationen geklappt, alle sind sehr schnell, sehr freundlich und ich bestelle dort sicher mal wieder. Planet Patchwork hat im Online Shop eine enorme Auswahl! und beim Handarbeitshaus (Patchworkversand) bekommt man einen tollen Katalog zugeschickt! Den kann man auch online ansehen, aber ich nehme ihn halt gerne mit auf die Couch oder in die Badewanne... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir selbst!:D :D :D

 

hab leider keinen Laden/Online-Shop, aber bin hier erreichbar....

 

Grüßle von meisje

 

 

 

Hallo,

 

 

was verkaufst du denn alles???

 

Kannst mir gerne auch eine PN schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...