Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Frage zum Stofmarkt


elaine

Empfohlene Beiträge

ich überleg gerade, ob ich ein paar bestimmte Sachen schnell online bestelle oder ob es die auch beim Stoffmarkt gibt. Speziell geht es um Spulen (Plastik, für Privileg/Brother) und ein paar Füßchen. Weiß das jemand?

Auf der Stoffmarktseite war ich schon, da steht nur Stoffe und Kurzwaren.

 

Viele Grüße elaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elaine

    3

  • sikagie

    1

  • shelly_1

    1

  • woonerspezial

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Also ich hab noch nie Füsschen und Spulen auf dem Stoffmarkt gesehen aber ich war auch bisher erst einmal in Oberhausen und zweimal in Krefeld.

 

Ich würde es wohl eher online bestellen als mich darauf zu verlassen dass es sowas spezielles auch auf dem Markt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also bei den Holländern hab ich sowas auch noch nicht entdeckt.

 

Aber schau doch mal, ob Du rausfinden kannst, welche deutschen Händler dort sind und frage bei denen an, ob sie Dir das gewünschte mitbringen können. So hab ich das schon paar mal gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elaine,

 

meine Spulen bringe ich mir immer vom Stoffmarkt mit. Die habe ich bisher immer beim Kurzwarenhändler gefunden. Nach Füßchen habe ich bisher nie gesucht, aber da denke ich, könntest du Pech haben. Doch ich war schon so manches Mal überrascht, was ich nach Anfrage doch alles bekommen habe.

 

Gruß

Petra :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffmarkt vorbei, Spulen gab´s dort nicht.

Aber dafür viele Stoffe :D

Ist nicht weiter tragisch, mir fehlen auch sonst ein paar Sachen (wahrscheinlich gab´s die durchaus auf dem Stoffmarkt, aber gerade bei der Kurzwarenhändlern hab ich mich recht erschlagen gefühlt - beim nächsten mal geh ich mit einem Zetteln hin, was ich alles unbedingt brauch :)).

 

Viele Grüße

elaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.