Zum Inhalt springen

Partner

Stoffversand


lana192

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich heute im Lagerverkauf nicht unbedingt das gefunden habe was ich suchte :( will ich jetzt das erste Mal Online-Versand probieren.

 

Habe auch schon ein paar Adressen,aber nur bei einer gibt es eine Stoffmustermappe....und ohne die will ich es nicht tun..... :eek:

 

Wo bestellt ihr denn so???? :confused:

 

Hier gibt es doch wohl auch einige im Forum die Versand anbieten. Kann ich mal die Adressen haben??????? :) :) :)

 

 

DANKE :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lana192

    3

  • DoriLou

    2

  • Carolina

    1

  • natilein

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Lana!

 

Ich schon wieder :D - ich bestell immer bei Michas-stoffecke. Ich bin suuuuper zufrieden und nach meiner letzten Bestellung kannst Du schon bei mir ne Menge der Stoffe ansehen(bzgl.Stoffmustermappe) :D .... ! Hab letzten Donnerstag oder Freitag ein risen Paket von ihr bekommen und bin schon fleißig am vernähen ... z.B. das Knotenshirt von Fimi. Ist total klasse geworden und ich liebe es schon jetzt heiß & innig.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Art Stoff suchst du denn? Gib uns doch mal eine grobe Richtung.

 

Stoffmustermappen gibt es generell schon bei einigen Shops. Die meisten Händler sind aber durch die Frühjahrs-/Sommerware so ausgelastet, dass sie nicht dazu kommen, die Mappen fertig zu stellen.

 

Aber auf freundliche Anfrage verschicken sie Stoffmusterproben kostenlos. :) Bei dem einen sind es fünf, bei dem anderen zehn - ganz unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke!!!!

 

Hab mitlerweile auch eine Seite gefunden die mir etwas weiterhilft.... :D :D

 

 

Dori Lou.....da muss ich wohl mal bei dir vorbeischauen... :) :) :)

 

 

Aber jetzt muss ich wirklich los....tschüß!!!!!

 

Bis morgen :confused: ;) ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

du hast leider nicht angegeben, wozu du den Stoff brauchst. Falls du typische Patchwork-Stoffe von z.B. Debbie Mumm, Teresa Kogut usw. suchst, die gibt es relativ günstig bei http://www.komolka.biz/. Wenn du die Stoffe kennst, brauchst du auch nicht unbedingt eine Stoffmustermappe, die sehen überall gleich aus.

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte helfen

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen leichten Jeansstoff oder sowas in der Art für das Burda Modell 8513....Hüfthose mit leichtem Schlag ;)

 

Habe jetzt zum "Probieren" einen Baumwollstoff gefunden. Jeansstoffe hatten die nur ganz dunkle und ich suchte dafür eigentlich einen hellen oder hellgemusterten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...