Zum Inhalt springen

Partner

Was ist ein LUBRICANT Spray??


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe in meiner Schublade ein Spray mit dem schönen Namen "Lubricant Embroidery-Broderie" von der Firma ODIF (LB5) gefunden. WAS ist das?

 

Auf der Dose sind STrickmaschinen und auch eine Näma Kapselspule (die alte metallene) abgebildet - ich habe hier keins von beiden. Was kann ich mit dem Spray anfangen? Beschriftet ist es in englisch und italienisch (?), kann leider beide nicht.

 

LG

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    3

  • dorafo

    1

  • Stickela

    1

  • Middler

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wörtlich übersetzt:

Lubricant = Schmiermittel

Embroidery = Stickerei

Broderie = Sticken

 

Kenn mich mit der Stickerei nicht aus, aber gibt es evtl. so eine Art "Gleitmittel" damit der Fadenn besser läuft?

 

Was steht den sonst noch auf der Dose?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur - nein ich sag es nicht - sprühen ihre Nähmaschinen mit Schmiermitteln ein ... :cool:

Schmiermittel bringt man da an und auf, wo sie gebraucht werden und sprüht sie nicht blind in Maschinen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte so etwas sein wie mein "Slide-Spray" für Strickmaschinen. Damit sprühe ich ab und an mal die Unterseite vom Strickschlitten ein. Er läuft dann anschliessend leichter über das Nadelbett.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ja auch keiner gesagt,daß da blind in die Maschine gesprüht werden soll.

Das zeug ist in einer SPrühflasche drin also kann man es auch nur da hin sprühen wo es hin soll...ich würde kein Aerosolbehälter knacken wollen:rolleyes::D