Zum Inhalt springen

Partner

Stepp-Stoff-Kosten


7-auf einen streich

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • 7-auf einen streich

    2

  • Eva-Maria

    1

  • juttaquilt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, genau so einen meine ich. der stoff fast sich so nylonartig an, wie eben diese kinderwesten sind, die man zu kaufen kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt immer auf den Stoff im Einzelnen an... mieses Material mit grober Steppung die sich obendrein nach der ersten Wäsche auftrennt... da sind auch sieben Euro der Meter zu viel.

 

Hochwertiges Material, schöne Farbe oder interessantes Muster, gute Steppung, eventuell noch aufwendige Stickerei oder Verzierung... Können dann auch mal 30 oder 50 EUR/m sein.

 

"Normalerweise" bewegen sich so Stoffe in vernünftiger Qualität so zwischen 15 und 25 EUR. Aufwendig gearbeitet auch gerne mehr. Oder auch mal weniger... kommt halt immer auf den Einzelfall an.

 

Aber wenn du die gängigen Onlineshops so durchguckst, bekommst du eigentlich einen guten Eindruck, was derzeit ein "normaler" Preis dafür ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches sind denn die gängigen online-shops für einen vorgesteppten Stoff?

Ich würd nämlich schon lange einen BW-Stoff suchen, der bereits mit Vlies und Rückseite gesteppt verbunden ist, bin aber noch nicht fündig geworden, vielleicht weiss ja jemand von euch, wo ich so schauen könnte,

 

lg jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches sind denn die gängigen online-shops

 

Wenn du mal ganz oben rechts auf das Wort "Links" klickst, dann kommst du auf die Linkliste. Da gibt es den Unterpunkt "Unternehmen" und da den Punkt "Stoffanbieter".

 

Da stehen so ziemlich alle drin, die hier im Forum so "gängig" sind und wahrscheinlich noch ein paar mehr.

 

Allerdings sind die meisten Stepper nicht mit Baumwolloberseite, sondern mit Kunstfaser, weil man sie eher wasser- und winddicht will. Aber such einfach mal durch die Shops.

 

(Falls tatsächlich keiner was hat, dann könntest du noch selber eine Anfrage nach Stepper mit Baumwolloberseite starten. Am besten im Forum "Bezugsquellensuche". Manchmal weiß noch jemand was, was nicht in der Linkliste steht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...