Zum Inhalt springen

Partner

Knotenshirt aus Burda 4/05 in Nikki möglich?


kristin

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Brauche mal Euren Rat. Erinnert Ihr Euch noch an das Knotenshirt aus der Burda 04/05? Es wurde hier oft besprochen... Ich habe es schonmal genäht, allerdings aus einem dehnbaren Jersey ( ist auch Stoffempfehlung). Jetzt würde ich es gerne mit Ärmeln aus einem Nikkistoff nähen. Hat das jemand schonmal erfolgreich ausprobiert? Auf welche Besonderheiten muss ich eventuell achten?

Danke schonmal.

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kristin

    2

  • kawi

    1

  • kassandrax

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Hmm, ich habs schon mal aus Sweat genäht. Es passte auch, aaaaber der Knoten wurde sehr dick, so dick, das ich es nicht sehr schön fand und es deshalb fast nie angezogen habe. Irgendwann ist es dann in der Tonne gelandet :(. Am Besten ist es glaube ich wirklich aus Jersey, evtl ein nicht ganz so fluddriger Winterjersey. Den habe ich dafür auch schon verwendet und das Ergebnis überzeugt mich. Message - Hobbyschneiderin + Galerie

Wünsche Dir viel Glück beim Ausprobieren und bin auf Dein Ergebnis gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das kommt auf deinen Nicky an. Ich hab grad welchen gekauft, der ist recht dünn und fällt extrem weich und leicht, da denke ich wäre das kein Problem. Ich hab aber auch Nicky hier liegen der etwas dicker und steifer ist und da würde der Knoten mit Sicherheit zu dick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke Ihr habt recht. Mein Nikki ist eher dick, da wird der Konten bestimmt unansehnlich dick..

Naja, dann werde ich lieber noch nach einem anderen dünneren Stoff schauen. Schade, hatte den Nikki noch hier liegen, aber gut, irgendwann wird auch er verarbeitet werden. Danke für Eure Hilfe und noch einen schönen Tag.

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...