Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Knotentasche genäht!


Nenia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte nur einmal kurz berichten, dass die im Forum empfohlene Anleitung sehr gut ist.

 

Smilas World: Knotentasche, Anleitung auf Deutsch

 

Ich bin die absolute Nähanfängerin und habe einfach getan, was in der Anleitung stand. Von der Logik her, konnte ich gar nicht verstehen, was dort beschrieben wird. Das sture Folgen der Anleitung hat sich gelohnt und es sind nun bereits 2 Knotentaschen entstanden und ich bin richtig zufrieden damit. :o)

 

Die Knotentasche ist sehr geeignet um so einfache Dinge wie "innere und äußere Stoffseite", das zusammen Nähen und Wenden zu üben.

 

Grüße

Claudia

29-06-09_0750.jpg.2cbd1d42bbb946b8bd9f679224bc4415.jpg

29-06-09_0751.jpg.205be3f42adce76c7fb956326ea52f15.jpg

29-06-09_0755.jpg.6bbca6c469fe839b7f352e06ed383b90.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    4

  • Raaga

    3

  • Nenia

    3

  • vab

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Claudia

Diese Tasche steht auch noch auf meiner Liste.

eine sehen übrigens sehr schön aus.

Ich finde es sowieso immer spannend wenn man sich vorher keinen Plan machen kann wie das funktionieren soll.

Es macht mir riesigen Spaß nach Schritt für Schritt Anleitungen zu nähen.

Ich bin hinterher immer überrascht wie alles so zustande kommt.

Deshalb an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle die ihre Schritt für Schritt Anleitungen für uns zur Verfügung stellen.

Ich habe schon so viel dabei gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

die Taschen sind sehr schön geworden.

 

Habe auch schon zwei nach dieser Anleitung genäht (siehe Galerie).