Zum Inhalt springen

Partner

Mein Nähtisch


Machi

Ich habe mir diesen Tisch gegönnt.Wird wie ein Bügelbrett aufbewahrt und er kann gerollt werden


From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.318 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Guten Morgen Machi,

Deinen Tisch finde ich super.Ich habe einen langen,alten Biergartentisch,meine Maschinen auf Filzplatten gestellt und kann sie nach Bedarf hin-und herschieben.

Erlaube mir eine Frage,mich interessiert dein Hocker mit dem Reifenfuß,ist der gut und würdest Du den empfehlen?

Liebe Grüße

G.ara

Link zu diesem Kommentar

Der Tisch ist klasse, vor allem, weil man ihn schmal wegklappen kann. Hat der einen Namen, mit dem man ihn irgendwo finden kann?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...